. . .

Newsfeed

My Groups

 ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Klug wars nicht... aber geil!  ..wE LovE LusThouSe..  meiine haare sind miir . h e ii L i g .  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Vodka and House =Absolut Party  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Dunkles glattes Haar einfoch wunderschööön!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Das einzig wahre sind lange Haare!  I ♥ Sommer  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   ☆★☆Keep cool, baby ツ ☆★☆  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Sorry... "Next"...!  × ρlυѕ cιту «3  ℓusτђоusє♥  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  iт´s bєттєr to losє a lovєr тhan lovє a losєr..  I♥ Freudenhouse  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Klar kannst du dich melden! - Halt nur nicht bei mir :p  ღ·٠•● jusт σηє mσmєηт ... ♥ ... caη chaηgє єvєryтhiηg ●•٠·ღ  Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust  Andere schlecht machen um selbst was zu sein? Niveaulos...  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  ich nehm nicht alles was ich haben KANN, sondern ich nehm mir dass was ich haben WILL  Facebook  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Paul Kalkbrenner  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Weihnachtsjahresfeier - empire St. Martin - lusthouse Haag - evers  Du bist gut! Aber ICH bin besser!!!  Ich bin Nachtaktiv 

Pussy_Deluxe1`s Friends

    Pussy_Deluxe1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen