. . .

Spessart

Lining 34, 4501 - Neuhofen/Krems


Zur Webseite ... / Öffnungszeiten: Do,Fr, Sa und vor Feiertagen von 21- Uhr bis am frühen Morgen

Informationen

Die Entstehung der Spessart erstreckt sich bis zum Jahre 1970, damals noch als Gasthaus. Nach 10 Jahren Speisenservierung wurde die Spessart als Disco ummodifiziert.
1993 war der große Auftritt: Disco Spessart wurde neu eröffnet! Mit dem gewonnen Platz baute man die Tanzfläche aus und auch die Sitzmöglichkeiten wurden erweitert. Zusätzlich wurde alles innen und außen neu renoviert.
1999 eröffnete man den Seitensprung, um auch die etwas ruhigeren Songs zu spielen und somit eine weitere Anpassung an eine andere Geschmacksgruppe zu schaffen.
Juli 2002 - Neueröffnung! Mit neuer Bar, Lichtanlage und sonstigen kleinen Änderungen wurde die Disco noch attraktiver gemacht.

Newsfeed

Mehr zeigen

Statisik

  • 1.078.371 Aufrufe

Fotos

Routenplaner