. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   *HaSenSTaLL DimBaCh*  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  The Simpsons  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Ich kann Russisch...nur mit der Sprache hab ich ein Problem  Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  anti-winline  G. Müllexpress AG  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  LeBe JeDeN TaG sO aLs WäRe eS dEiN LeTzTeR  Anonyme Rechnungswesen Hasser  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Blondine?!....na und ich bin stolz drauf,...  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich HASSE Leute die sagen: "Ma mir is so schlecht gonga bei da Schularbeit!" - "Ma jetzt is si do nu a 1er ausgonga!"  Menschen ohne Orientierungssinn  Klug wars nicht... aber geil!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Fast nur Ausnahmen, kaum Regeln... Wir lernen trotzdem Russisch!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  ~♥ThiS iS »YoUr« ••°°dєsTiNy°•• - ThiS iS ღ_EXCALIBUR_ღ ♥~  ♥  Trinkt aus, Piraten, Yo-Ho!  Ich liebe Autofahren! 

Mausi100`s Friends

    Mausi100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen