. . .

Newsfeed

My Groups

 HALLI GALLI  Wir nehmen keine DROGEN, wir KIFFEN nur  Luxus kann man kaufen, Niveau muss man haben  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  crazy and famous  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Wir sind asozial und wir stehen dazu!  ☆Mein AuTo haT einen Namen! =) ☆  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Die wirklich wahren Twilight-Fans  Stammtisch der TL-Family  I loved Twilight before it was cool =)  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  ♥ .. Twilight .. New Moon .. Eclipse .. Breaking Dawn .. ♥  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ALLE LEUTE IN DIESER GRUPPE SIND OFFIZIEL LINKIN PARK FANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Tami_Mania`s Friends

    Tami_Mania hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen