. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The best of the best  IVa - WeltKlasse  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Schleißheim  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  falsche freunde findet man wie sand am meer wahre freunde wie diamanten selten aber wertvoll =)  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  100% urlaubsreif  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich wohne im Bezirk Wels - Land !!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  HbLw WeLs  schüchtern - und das glaubt uns keiner  meine freunde sind unbeschreiblich...  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Cocktailtrinker ;)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  parli l'italiano?  Nichtraucher schmecken besser  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt? 

_Daniela_90`s Friends

    _Daniela_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen