. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 <<<ToP-Prattikant>>>  TopPrattikant  IVa - WeltKlasse  Wir lieben Grey´s Anatomy  Menschen ohne Orientierungssinn  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Auf einem Baum da sitzt ein Specht. Der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht!  Eine Frau versteht sich auf 99 Tücken, aber selbst der Teufel hat noch nicht die 100 entdeckt!!!  Ich lästere nicht, ich stelle nur fest!!!!  Schokoliebhaber  KJ Offenhausen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  willst du einen afrOO sehn, musst du nur zu mÜÜÜlli gehn  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  - ▂▃▄▅▆ +   Warum darf man bei der Abschreibung nicht abschreiben??  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  maturajahrgang08/09  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Mathematik zu checken ist wie Hieroglyphen lesen zu können!!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Abschlussklasse '09  ♥ivaη♥ †16.o5.o8† R.I.P  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wer fauler ist als ich, ist tot!  i sudat ned, i sog jo nur!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  BOBFAHREN ist BESSER   bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

morgen_muffl`s Friends

    morgen_muffl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen