. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Around the Josephinum  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Francisco Josephinum  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Die Ärzte Fans  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Küssen verlängert das Leben  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  BomChickaWahwah.  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich lache in unpassenden Momenten.  Wer lieber mit Bauer Hansi fährt  Ich sag mindestens einmal im Satz ,,Oida´´  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam, wei ma Josephiner san!!!!  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  FJ - Weil die Elite eine Schule braucht  Ein Josephiner der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Durch braune Augen sieht man besser!  Mein Freund hat eine super Freundin  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  herst, wer haut denn in klofritzi ind bodwon? do san jt lauter frikalien drin!!!  vereinigt euch gegen MORCHL!!!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  echte woidviala gengan net unta  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  WIESELBURG - das Beverly Hills von Niederösterreich  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  20:15 = viertel 9 ! ! net viertel üba 8  warum? iimmer iich ? 

waldi_91`s Friends

    waldi_91 hat noch keine Freunde in der Liste!