. . .

Clubbing Arena

Pausingergasse 25, 4880 - Sankt Georgen im Attergau

Informationen

Wir feiern die beste Party der Region, für und mit unseren Gästen.

 

Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre - die Gäste haben bei uns mit deren Wünschen/Anliegen absolute Priorität

 

In der Disco Clubbing Arena werden ausschließlich Marken-Softgetränke und -Spirituosen ausgeschenkt.

 

Kein Eintritt, sondern lediglich Musikschutzgebühr von € 5,-
(ausgenommen bei Sonderveranstaltungen)

 

Und trotz all dieser Vorteile für den Gast versuchen wir, sowohl bei Licht- Multimedia- und Tonanlage als auch bei den angebotenen Veranstaltungen TOP zu sein!

 

Wir sind Samstag und bei Sonderveranstaltungen von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr für euch da! - Im Sommer befinden wir uns in der Kreativen Sommerpause

 

Wir freuen uns auf euch!

Newsfeed

Statisik

  • 11.500 Aufrufe

Fotos

Fans (0)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner