. . .

Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand

in diesem Monat 29 mal betrachtet

Name
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand gegründet am 30.10.2007
Gründer
honeymaus3
Kategorie
Freizeit
Members
8636
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Kennt ihr das...?
Man sieht sich tief in die Augen, das knistern wird unerträglich und dann kommt es zum Kuss... leidenschaftlich, tief, innig. Und ihr wisst:'Hinter mir steht die Wand. Bitte drück mich dagegen'. Er hebt euch hoch, ihr schwebt auf Wolke 7und ihr denkt:'gleich hab ich es geschafft'. Und was macht er? Dreht sich um und rumms landet ihr auf dem Bett.
Verdammt, falsche Richtung...

Und nach einer Woche stellt sich herraus: War eh nur so ein kleiner Junge der von nix ne Ahnung hat.

Wir fordern: Mehr Männer, die wissen, was Leidenschaft ist und uns mit hundert prozentiger Hingabe gegen eine Wand drücken. Nur dieses eine Mal...

Members (8636)

    Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand hat noch keine Mitglieder!