. . .

Newsfeed

My Groups

 WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  i kaf ma a neiches Lem auf ebay ^^  Benji1 ist der beste!!  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  I_N_S_I_D_E_R  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  schlafen kann ich auch noch, wenn ich tot bin.  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn ich groß bin, heirate ich Jack Daniels :)  ♡wEiinE NiiE EinEm JunGen NAch...SonSt FliiEßeN dEiinE TrÄnEn tiiEfER AlS Er eS wErT iSt♡  ~~*>braune augen sind gefährlich, aber in der liebe ehrlich<*~~  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  NED NUR BLONDINEN SAN GEIL!!!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Baujahr 1988  Nichtraucher  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  Ich bin tätowiert  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  !!! wenn ich dich so ansehe... bleib ich doch lieber ich !!! 

partygirl_ooe`s Friends

    partygirl_ooe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen