. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AUDI S8 --> Ein Traum. . .  NüchteRn-SchüchteRn____VoLL-ToLL  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Eferding braucht einen Mc Donalds  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  VERGEBEN,...was ist das?  Empire St.Martin- Best Location!!!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Fußballer... was gibts geileres? =)  Mädls Gang Bang honda  Berti's und Co. KG  Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf und bin ein Döner ---------Group  >WiiR sprechen HAS-Deutsch<  !!!IcH hAbE dAs ErStE mAl ScHoN hInTeR mIr!!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  L17 - wer bremst verliert....  Die die 1 Woche durch Saufen können ohne aufgeben  If you touch my Girlfriend,i will kill you.....  zwecks da Optik was gwesn goi Mädls.....  Österreich - Polen 1:1 Ich war dabei........  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Limberg__City__ Partylife  Ich wohne im Hotel Mama, na und...?  Das Leben ist zu kurz für langsame Autos  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Chinesisch essen ist lecker ^^  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  [ • BöSes × MädChen • ]   Männer könne auch im sitzen pinkeln, wir tun es nur nicht gern!  I sog eich nua des ane, a Apfel, is ka Banane  Ich weiß wie man die blauen Dosen weck bekommt...GROUP  ♥ Deutsche Autos ♥  ! ! ! ! ! ! Oooooiidaaaaaaaaaaa ! ! ! ! ! !  Donauinselfest2008Ich war dabei.......... 

lEsterschwestern`s Friends

    lEsterschwestern hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen