. . .

Newsfeed

My Groups

 HAK 2  IIc..Lesbenklasse..08/09  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Pünktlichkeit?? hä? kann ma des essn?   i ♥ my iPod !  Nichtraucher  Morgenmuffel...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Music is my life  Liebe macht süchtig, betrunken und blind!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  nach dem schlafen bin ich hungrig und nach dem essen bin ich müde  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  parli l'italiano?  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Stolzer Puch Maxi-Besitzer  F*** ME I'M FAMOUS  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Meine Haare sind mein Heiligtum  weil wir schlagzeuger sind...  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Das Aussehen und der Charakter entscheidet, wer zusammen kommt, der Sex wer zusammenbleibt =)  Schikurs von der 2dhk mit der 2chk war einfoch des scheeeenste;)  I ♥ my Life  ● ΞīīΠ MÄDCHΞΠ FÜЯ´S LΞBΞΠ «¬ KΞīīΠ MÄDCHΞΠ FÜЯ JΞDΞΠ «¬  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Partypeople  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  keine Ehe vor dem Sex  FELIX KRÖCHER  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   ♥  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  Traust da nie...  Michael Jackson- God will have a place in heaven for you♥  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Ich darf das ...  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen hatten sicher noch nie eine Fliege im Schlafzimmer  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  nachschenken statt nachdenken 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gluehwuermchen_92`s Friends

    gluehwuermchen_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen