. . .

Newsfeed

My Groups

 moBBiis  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich dusche gerne nackt  Partypeople  HLW-Steyr  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  PUNSCHzeit.  Ternberg  ♥Nightfire Liebhaber(innen)♥  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  I <3 Samstag Abend  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Sternzeichen Waage  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Maturanten 2010  Ich glüh härter vor als du Party machst.  Wir zahlen zusammen und kaufen uns das Nightfire  Meine Welt ist bunt und glitzert  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ♥  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Tagträumer =)  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  °-->FIVE YEARS KM - was dich nicht umbringt, macht dich härter<--°  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  I ♥ Lollys .  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  I ♥ Sommer  !! Drahhittn !!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  prinzessin.  Danceclub C4  waun leits????  100% urlaubsreif  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   FM Trattenbach 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_isabel_`s Friends

    _isabel_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen