. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 4B 2006/07 Seitenstetten  Mein Vorname hört mit einem a auf  5. Klasse Stiftsgymnasium Seitenstetten  Gym Seitenstetten (die Studenten lassen grüßen)  ICQ-User  -muh-  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wir lieben Grey´s Anatomy  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  1993 das beste Jahrgang  Baujahr 1993  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ziegel schmecken grindig- schokolade ist der baustoff der zukunft!  Ich will Sommer!!!  ..ich überhöre im unterricht immer welche buchseite wir aufschlagen müssen...  kuttner group  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  IIch weiß nicht wovon ich rede, Aber ich weiß das Ich recht habe!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Mir is fad-was esse ich als nächstes?:)  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Moped fahrer...! =)  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  ich mache oft sinnlose sachen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  WiR wuRden aLLe schOn voN QuAxi bespucKt *quaK*  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  egal wieviele tausend kilometer uns trennen....wir halten zusammen  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nudeltiger22`s Friends

    Nudeltiger22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen