. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Aschbacher Volleyballerinnen :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Gemeinschaft der anonymen O.C.-addicts  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Baujahr 1993  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Musik im Ohr - das muss sein!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  ob du kannst weiß ich nicht....  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Warum,verdammt, sehen unsere Skispringer heuer so geil aus???  Wir trauern um Heath Ledger  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Vorsicht!! Volleyball macht sexy  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Alles hat grenzen, nur Lubo nicht...  Don't Knoppi be Lubo  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  -muh-  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Dei Mama oida!  Ich liebe titanic_swim_team  Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen!  KJ Aschbach  H & M  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  We love to Lubo you!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Krawall und Remmidemmi  facebook  Große Männer braucht das Land =)  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Alcohol improves my foreign language skills  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  schön, sexy & Privatschüler ;D  Wir sind der beste Beweis dafür, dass nicht alle coolen Leute in der letzten Reihe sitzen :P  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  The Killers  Nichtraucher schmecken besser  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich Liebe Den sommer  THE KOOKS  i sudat ned, i sog jo nur!  Show me your genitals.  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  ich kann nicht, ich hab training!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

Lilau_4`s Friends

    Lilau_4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen