. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir trauern um Heath Ledger  Apocalyptica  4B 2006/07 Seitenstetten  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ein Keyboard ist kein Klavier  5. Klasse Stiftsgymnasium Seitenstetten  Jeder (von uns) ist Ausländer !  Gym Seitenstetten (die Studenten lassen grüßen)  Liebe dich Selbst  Musiker sind die Tollsten  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  I am f*cking metal!!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  mir is so fad, was esse ich bloß?  Ich verschönere gerne meinen Kalender  Klug wars nicht... aber geil!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  mei Bier is net deppert  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Die Grünen  Van Der Bellen  Gegen ein falsches Frauenbild...  Metal Hammer Leser \,,/  In Flames we trust  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Heavy Metal ist ein Grundnahrungsmittel!!!!  alles schweine außer papa  President Barack Obama - Change We Can Believe In  Die fabelhafte Welt der Amélie*  das hat sex.  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  MaGdA mag man eben <3  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Techno.. ist extremst scheiße  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich will auch einen Edward...  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Grammatik, bei yoda gelernt du hast  ! Trivium ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mrs__Bennington`s Friends

    Mrs__Bennington hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen