. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Dank Scrubs führe ich regelmäßig innere Monologe!  ...ok, tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen...  Gender-Mainstreaming geht mir auf die NervInnen  I ♥ my iPod Touch  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Lass mich kurz überlegen - ääääääääääääääääääääähm - NEIN!  Meine Haargummis gründen definitiv ein Paralleluniversum!  Sag NEIN zu entkoffeinierten Kaffee!  Verena, Vreni, Vrenchen, Vertschii aber nich VERA!  War doof! Merkste selbst, ne!?!  Wer Freitags zur Uni geht hat definitiv was falsch gemacht .g.  Tagträumer =)  Ich liebe Schnee  Dr. House  YouTube - Fan™  wir lieben es im regen zu stehen  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Perfektionisten  Zuviel-über-alles-Nachdenker  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  english is not just a language - it's a lifestyle  Meine Mama ist die Beste!!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  Zweideutig-Denker  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  ZFuass is a ned weita  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Very British  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  ♫   Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  ja, ich stehe zu meiner adeligen blässe  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  British Accent Lover   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Wie du mir*~* so ich dir  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Do reggae mi ned auf  Isola Bella - Die Sommerbar  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  24 Stunden am Tag sind mir zu wenig!!!!  Uni Salzburg  Nicht ohne meinen Kaffee  Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  **^^Scheiß auf alles! Scheiß auf jeden ! Mach dein Ding, und leb dein LEBEN!!**!^^  09.15 Uhr = viertel nach neun und NICHT viertel zehn  Fernweh!  Ich bin kein Stalker, ich recherchiere nur ;)  I ♥ STARBUCKS  wtf?  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  8 phasen eines Studenten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

NaughtyLilDumDum`s Friends

    NaughtyLilDumDum hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen