. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wias da loabt  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Nicht ohne mein Glätteisen  voestler  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  I LOVE IBIZA  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Männer in Anzügen sind sexy  Ich habe NICHTS zum anziehen!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Männer in Uniformen sind sexy  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  i sudat ned, i sog jo nur!  Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Born in 1986  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Popu`s bar  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  10 Fingersystem könner :D  Wenn du glaubst es geht nicht mehr....kommt von irgendwo die DORIS her *gg*  >>>>Ehrlichkeit währt am längsten<<<<  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  ★★★ Etwas nicht tun zu können, ist kein Grund es nicht zu tun!! ★★★  i hob a gefühle...net nur hunger und durst  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  .. un I fliag, fliag, fliag wia a Flieger *sing*  ★ Ich kann locker 2 h lang alle 5 min die Schlummertaste drücken ★  Ich google alles und jeden ;)  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Anonyme Asti Trinker 

doris5001`s Friends

    doris5001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen