. . .

Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige!

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige! gegründet am 12.11.2007
Kategorie
Sonstiges
Members
1911
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ist es euch auch schon so gegangen das ihr eure Gefühle gezeigt habt weil ihr es nicht mehr ausgehalten habt sie zu verbergen und wurdet dafür nur ausgelacht und verletzt?!
Und wurdet ihr jetzt auch aus Erfahrung dazu geprägt einfach die Gefühle für sich zu behalten aus Angst !?
Dann seit ihr hier richtig und tragt euch dazu ein !

Members (1911)

    Man wird am leichtesten verletzt, sobald man seine Gefühle zeigt, also schweige! hat noch keine Mitglieder!