. . .

ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!

in diesem Monat 26 mal betrachtet

Name
ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!! gegründet am 10.11.2007
Gründer
Lisa-1988
Kategorie
Sonstiges
Members
4813
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

jeder sollte so sein (dürfen) wie er es für richtig hält!! richtet euch bloß nicht nach all den anderen, sondern seit stolz auf euch und auf das was ihr seid!! smile

(dabei sollten man aber nicht vergessen, dass man nicht über biegen und brechen so sein sollte wie man ist... man muss totzdem respektvoll mit seinen mitmenschen umgehen und auf seine umwelt eingehen...)

Members (4813)

    ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!! hat noch keine Mitglieder!