. . .

Newsfeed

My Groups

 *°° Se Fattie´s °°*  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Männer in Uniformen sind sexy  BHS  EEEEEEEvers  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Küssen - oft und gerne ;)  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  WaRum veRLiiebT maN siiCh? etwA um veRLeTzT zu weRden?  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  K R A N K E N S C H W E S T E R S C H U L E  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Ja ich gebs zu...ich liebe die alten songs der spice girls! ;)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Novarock  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Tattowierte Frauen sind sexy  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  weil ich ein mädchen bin (:   HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~HeLlO KiTtY~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  °•.♥.•° Wir lieben alles was glitzert *hach* °•.♥.•°  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  facebook  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  .•♥-Hello Kitty-♥•.  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(: 

xxUHUxx`s Friends

    xxUHUxx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen