. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 scheiibbSer 3er .. wir roQen scheibbs menTschaa . xD  kein aLkohoL ist auch keine Lösung . xD  4 maura 4ever  **sChEiBBser**  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Bezirk Scheibbs  Keine EHE vor dem Sex  hAwaRA wiA pOckn eiCh neD^^  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Gib Ihm Die Gurke!!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  1993_diiE beSten wurDen iiN diiEseN Jahr gEboRen.....  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ich lebe für das nächste we  We love down under!  *máN káNN áuch óHne sPaSS aLkoHoL haBeN*  Durch braune Augen sieht man besser!  meine freunde sind unbeschreiblich...  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Schneeflöckchen weißröckchen-i will endlich GANZ viel schnee  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  >NoBoDyiiSpErFeCt  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  RAUCHEN, fördert die Lunge  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Liiebe machT bliinD. .   Lieber einen Vollrausch als eine Matheschularbeit  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  !!!Turbojugend-Scibes!!!  ♥ ♥NaBeL-PiErCiNg ♥ ♥  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Wenn es mir schlecht geht, sag ich allen mir gehts gut  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  Kein Alk auf Partys ist wie Schule ohne Schüler  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  wo SAUFEN eine EHRE ist kann KOTZEN keine SCHANDE sein  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Obwohl die meisten Menschen tun, was sie wollen, wollen die wenigsten, was sie tun  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  <3 unser kLeebLatt - die perFekTioN <3  Vergewaltiger in Amstetten 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

viTschy`s Friends

    viTschy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen