. . .

Vergewaltiger in Amstetten

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Vergewaltiger in Amstetten gegründet am 05.10.2008
Kategorie
Aktivitäten
Members
141
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

DER VERGEWALTIGER WURDE SCHON GEFASST


Nehmt euch in acht, in amstetten ist ein vergewaltiger unterwegs.
Er ist ca 1,70 m groß, schwarze haare --> gelfrisur und ausländer...
Er hat bereits einige erfolglose versuche gestarte...er ist mit einem messer unterwegs, einmal im parkhaus der öbb (Bahnhof), das zweite mal bei einer joggerin im park, danach wurde er im shopping center (cca) gesehen, konnte jedoch enkommen... ein weiteres mal versuchte er es im parkhaus des shopping centers (cca), danach in einer privaten tiefgarage nähe dem Finanzamt...wieder erfolglos.
angeblich redet der gleiche mann auch kleine kindern vor schulen an also sagt es euren eltern in allersdorf in der volksschule sind 2 mädchen von einen ausländer in einen weißen mercedes angeredet worden.

Das mit der 13 jährigen ist gelogen das hat eine 25 jährige amstettnerin erfunden

Der Vergewaltiger ist meistens in einsamen und dunklen orten
(parkhaus, bahnhof, garagen, parks, ...)
Bitte weitersagen und weiterleiten...

Members (141)

    Vergewaltiger in Amstetten hat noch keine Mitglieder!