. . .

Newsfeed

My Groups

 LJ St. Ulrich/Kleinraming  Summer Night Dreams  Wir sind die HLW Steyr!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Kleinraming ist die Hauptstadt von St.Ulrich  Sportklub Sturm Graz (schwarzweiss seit 1909)▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  Mit Blauen Augen sieht man besser  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ☆Niederösterreicher☆  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Sydneys  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Born in 1988  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  3Gemeinden- 2 Bundesländer- 1 Ort --> Kleinraming  ◄►22 Jahre TANZ IN DER HALLE und wir haben noch lange nicht genug... ◄►  fix oida...  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  5 Jahre HLW - Steyr - ich war dabei  LJ-Gruppe mit Zwang... On Tour :)  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert.. 

tempex101`s Friends

    tempex101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen