. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1989: ein spitzn jahrgang  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ...alleine schlafen ist blöd...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Sydneys  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Im Ott is komott!!! =)  HAK  Ich habe eigentlich immer kalte Hände oder kalte Füße  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Nicht ohne mein Glätteisen  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Martini Asti Fans  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  ICH,und zwar NUR ich sollte meine kleine Schwester erziehen.  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  !!! BRICHST DU MEIN HERZ MACH ICH MIT DIR SAW 6 !!!  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  Black History  Jeder muss eine Dodo haben !!!  chill mich nicht ich stresse gerade  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  !!KÜRNBERG!!  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  SILENCE!! i´ll kill you!!.  † R.I.P - Sulzner Gerhard - wir werden dich vermissen! † 

Sunschine2`s Friends

    Sunschine2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen