. . .

Newsfeed

My Groups

 GEGEN pns vom Euroluder, egal aus welchem Land...  I will not fall in love with you. I promise...  FH Steyr  StudiVZ - Ich bin dabei!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Ich will Sommer  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Lost  4 8 15 16 23 42  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  ...aber nur auf 1 bier....  Nichtraucher schmecken besser  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Was im Leben fehlt ist die passende Hintergrundmusik wie im Film  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Linkshänder sind die besseren Menschen  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Nespresso - what else?!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Zuviel-über-alles-Nachdenker  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Wer ist eigentlich dieser LAN, und warum macht er so viele Parties?  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich will Sommer...  Für Geld würde ich sogar arbeiten  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  VERGEBEN,...was ist das?  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Hab immer ein gutes Tröpfchen zuhause, denn du weißt nie wer heute noch vorbeischaut  Ich dusche gerne nackt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Aperol-Spritzer  Könnte mir mal jemand Armors Handynummer geben, ich müsste mal ein Wörtchen mit ihm reden!! *böseschau*  Ich bin Student und das ist gut so!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ♥ student.s pub  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  !!!!!!!!Wir sind jung, sexy, single und natürlich intelligent!!!!!!!!  Meine EX HATTE mal einen tollen Freund  ich bin linkshänder genau so wie einstein und mozart UND OBAMA  Die Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht mal auf das Gegenteil verlassen kann was sie sagen. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stardust`s Friends

    stardust hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen