. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Trauner/innen  Sony Ericsson  Wer sudert wird net pudert!  ♥ღ♥ღ♥ღ~~~~~~~~~~LOVE~~~~~~~~~~ღ♥ღ♥ღ♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  P.S. Ich liebe Dich!  Viele denken,dass ich VERRÜCKT bin....ich weiß das schon lange..^^  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ♥♥Liebe machen kann lustig sein *g* ♥♥  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  Ein leben ohne Freunde!?!!Unmöglich!!Gibst ned  Alle die verliebt sind bitte eintragen!! Schatzi i love you!!!  Keine EHE vor dem Sex  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  meine freunde sind unbeschreiblich...  ohne handy fühl ich mich nackt!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Gehe niiiie ungeschminkt aus dem Haus..!!  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  wAs iiisT fLüSsiiGer aLs wASseR..?? haUsübUngen, diiE siiNd nämLiiich üBerflüssig....  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥ 

siass_hassal`s Friends

    siass_hassal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen