. . .

Newsfeed

My Groups

 freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  Durch braune Augen sieht man besser!  1992_ Da wurden die besten geboren....  das hat sex.  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  Snowboarder  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  McDonalds braucht einen Lieferservice  The Beatles  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  >Fühlst du dich einsam und allein..? Dann kipp dir Cola-Whiskey rein<  °°//°°JaHrGanG 1992°°//°°  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wir wollen einen Headbangsmilie  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   Fronek´s_ARMEE  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  ich chill ... wann und wo ich will!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Metal an die Macht  ICH TRINKE BIER ³  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus laut & lustig!  NovaRock2010 - Wir kommen!!   *OFFiCiAl I eAt PaNcAkEs FaNcLuB**  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  blue-light. kirchdorf  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀schneemannbauer und punschtrinker▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  TeChNo cHaNgEd oUr LiVe, ATZE!!! B)  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Suschis Party Community  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich wohne in inzersdorf :D  Snowboarden, was sonst ?  Nova_Rock_2011- Wir sind dabei!   ♥ kuschelsüchtig ♥  x3 Jedes Mädchen sollte einen Jungen kennen, für den sie eine Prinzessin ist x3 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sabi13`s Friends

    sabi13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen