. . .

Newsfeed

My Groups

 ~ wenn ich niesn muss, dann niese ich 2mal ..x3  ~ wenn ich was anfange .. dan beende ich es auch ..x3  ★ ★ ★ Ich bin klein... Und voi stoitz drauf ★ ★ ★  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wir lieben Grey´s Anatomy  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  veni vidi vici ..ッ!!ღ  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  woin dua i scho aber net mit dir 

priinCzessiin`s Friends

    priinCzessiin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen