. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Nichtraucher  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Kotorrr Vaaaaaros # FACA  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Süchtig nach Kaugummis  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Küssen verlängert das Leben  Mich gibt es nur EIN mal :)  ♀ ♂=♥  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Man Lebt doch nur einmal...  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Kaffeesuchtler  • • • kiSs mE ii'm C.r.o.a.T.ii.a.n =) • • •  na klar bin ich ein Engel  Mc Donald's - Im lovin it!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  I ♥ Sommer  Ich bin nicht verrückt, ich bin anders!!  M&G CLUB  verliiiiiiiieeeeeebt  ... ♥ ~ ღ ~ ღ ~ viva la Croatia ~ ღ ~ ღ ~ ♥ ...  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Den EINEN oder KEINEN!!!!  wärst du KEIN arsch würde ich dir nicht nachrennen  BerufsschuLe weLS. 3  *Hefner Elastomere Technik GmbH* XD  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich habe DAS BESTE in meinem Leben bereits gefunden....  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

miss_ONLY`s Friends

    miss_ONLY hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen