. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 meine freunde sind unbeschreiblich...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich lache über Anti-Witze  Ich will Sommer  PUNSCHzeit.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  90 ein jahrgang wie kein ander  100% ferienreif  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wochenende sollte schon Montags beginnen  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Gott sei Dank wurde das JOGHURT erfunden  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Gestern war Heute noch Morgen  meine schwester ist die beste ♥  Kerzenziehen 4 ever  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Meine Mama ist die Beste!!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mausalpunkt`s Friends

    mausalpunkt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik