. . .

Newsfeed

My Groups

 Hirm-Küchenfans  Hla 4-ever!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Festival Freaks  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Uno Spielen^^  Scrubs! die Anfänger  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  FC LATTENPENDLER_<3<3<3  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  FM4  rosarote vereinigung der lila farbenen schmetterlinge die über sonnenblumenfelder unter himmelblauem himmel fliegen  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Leidenschaftlicher Zugfahrer  Musik im Ohr - das muss sein!  Ich liebe große Schneeflocken  Mando Diao - Die Schweden rocken  Reggae ist nicht nur eine musik, reggae ist eine Lebensphilosophie :D  Festivalsüchtig  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  C-R-A-Z-Y Yspertal  kleiner Paparazzo*  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  >>> SOULDJA   Ich fotografiere nicht. - Ich male mit Licht.  Iriepathie  Szene1 Fotografen Oberösterreich  Szene1 Fotografen  Tagträumer =)  Szene1 darf keine Plattform für Verbreitung von rassistischem Gedankengut werden  ich bin noch wegen der musik auf festivals o.O  ~*~Diese Welt braucht Verrückte* Menschen! Seht nur wo uns die Normalen hingebracht haben!!~*~  das leben ist kein ponyhof  Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Rotes Kreuz 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lieschen_4`s Friends

    lieschen_4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen