. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ohne malibu wär das leben nur halb so süß  könnt ich nur konjunktive bilden...  pink ist das neue rosa  Ramsauer!  H&M-Liebhaber  Samareiner auf Szene1  Altstadt Linz  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Rettet die Bäume...esst mehr Biber !!!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Die Ärzte Fans  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Nichtraucher schmecken besser  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  das wort gibts nicht?? ich sags trotzdem!  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  durch grüne augen sieht man besser  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ironie und Sakasmus - was braucht man mehr?  20% meiner Finger sind Daumen  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich will Sommer...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Werden Schafe kleiner wenn es heiß regnet?  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ... 

geruechtekoechin`s Friends

    geruechtekoechin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen