. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  Boys like blondes - men like brunettes!!  BRAUNE Haare BLAUE Augen  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  Liab...... Liab is a Goasbock a  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ICH HASSE WINTER!!!  *Ich esse Pizza gern mit Händen*  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!  Nichtraucher schmecken besser  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich will Sommer...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Zuviel-über-alles-Nachdenker  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  1989: Jahrgang der Göttinnen  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich bin älter als ich aussehe!!!  >>>zu schade für eine nacht<<<  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht 

babyboo89`s Friends

    babyboo89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen