. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ohne Tasche keine Competition  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Die Regeln des Spiels  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  TELEKOM AUSTRIA - wir sind die besten  Ich sag nur - palava di palava  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Telekom Austria - wir sind die Besten :) - Weg mit Alternativ-Schwindler!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  MUSIKPARK A1  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ★Wir brauchen Männer mit Stil!!!!!!!!!!;-)★  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Clarify ist ein Arschloch und Web AC sein kleiner Bruder ^^  Klug wars nicht... aber geil!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  YouTube - Fan™  ich will ein twinni mit 2 grünen seiten...  Wenn ich nicht hier bin, bin ich am Sonnendeck....  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Desperate housewives  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  3 Tage wach  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Daddy&#39;s kleine Prinzessin :)  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  das Leben ist zu kurz, um jemand zu sein, der du eigentlich nicht bist. <3  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  ♥«»♥«»♥«»♥«»ich hab einen schatz gefunden und der der trägt deinen Namen♥«»♥«»♥«»♥«»  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Freeroll Passwörter 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ashleymarykate`s Friends

    ashleymarykate hat noch keine Freunde in der Liste!