. . .

Newsfeed

  • _ingrid_ _ingrid_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4049 Tagen

My Groups

 GrinZeKatZis  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  HLW Perg  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Kein Sex vor dem ersten Kind  Excalibur Ybbs  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ich habe als kind blockflöte gespielt  IVbhl4ever  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Geboren im Sternzeichen WASSERMANN  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Eigentlich müsste ich ja lernen...  BEZIRK PERG  Warum darf man bei der Abschreibung nicht abschreiben??  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Die Maturareise ist mein Ziel !  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  ....We love Apologize.....  100% ferienreif  *HaSenSTaLL DimBaCh*  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Männer in Anzügen sind sexy  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  maturajahrgang08/09  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ich brauche endlich ferien!!!  ♥.Liebe ist...  Siofok ist Cordoba  heiT is sO a sChena tOg. ☼  St. Nikola/Donau  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_ingrid_`s Friends

    _ingrid_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen