. . .

Newsfeed

  • Sunshine15 Sunshine15 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4029 Tagen

My Groups

 Bauhittn Crew  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  *X-JAM 2009 überlebt! ;D  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  ♥eRsT iiN SchWiieRiiqqEn ZeiiTeN eRkEnNsT duu DeiiNe waHrEn fReuNdee♥  Kleinigkeiten sind ab und zu wertvoller als große Dinge im Leben!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich liebe das Nachtleben<3  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Das ist keine Party - das ist unser Leben!  Wenn wir feiern, dann richtig...  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ღ·٠•● jusт σηє mσmєηт ... ♥ ... caη chaηgє єvєryтhiηg ●•٠·ღ  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Sie: "Hast du alles?", er nimmt ihre Hand & sagt "Jetzt schon." 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sunshine15`s Friends

    Sunshine15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen