. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  Excalibur Ybbs  Das rote Pferd  Mama+Papa-Gummi=Ich  Schüchtern - und das glaubt uns keiner!  ROT-WEISS-ROT.....bis in den Tod  ~~~* Druck ma ah Aug´ zua*~~~  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  ......[saG niiemalS niie]......:-)  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  nicht ohne meinen ♥ KAJAL ♥  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Männer sollen den 1. Schritt machen....  VOI ZUA  __tEcHnO fOrEvEr__  ...alleine schlafen ist blöd...  Nur pur mocht zur  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ♥Eiine PriinzeSsiin brauchT den PerfekteN PriinzeN♥  Ich mag Bananen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  "Geht eh um nix!"  Österreich ist meine Heimat und mein Stolz  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  wenn ich betrunken bin sage ich irgendwelchen peinlichen scheiß und spreche fremde leute an!  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   I LOVE BERGWERK!!!  Keine EHE vor dem Sex  ĿieBe isτ Ðαs eiиzige Mäяcµeи, Ðαs иicµτ мiτ » es wαя eiимαĿ « begiииτ, soиÐeяи Ðαмiτ » eиÐeτ  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ☆Niederösterreicher☆  Bergwerk  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  $mile, denn das leben ist Geil!!!!!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  foahma driftn???????  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Wenn Männer sich verändern !!!  PHS Amstetten - Abschlussklasse 2005  Kitzbühel 2009 ich war dabei!!! 

_elendig_`s Friends

    _elendig_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen