. . .

Newsfeed

  • __BaBsiLeiN_ __BaBsiLeiN_ hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4857 Tagen

My Groups

 Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Sternzeichen Waage  Skifahrer  Nichtraucher  ♪♫ I can´t live without MUSIC ♪♫  Langschläfer  100% ferienreif  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Musiker sind die Tollsten  Ohne Musik geht´s nicht !!!  I ღ M ù $ ì K  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Eigentlich müsste ich ja lernen...  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Brav nur zur Tarnung  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Innviertel- DAS Schönste Viertel!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Malcolm - Fanclub  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  DIE ÄRZTE 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

__BaBsiLeiN_`s Friends

    __BaBsiLeiN_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen