. . .

Newsfeed

My Groups

 BaLLa - BaLLa ... DiSCo - DiSCo !!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  FC-Wels LADIES - Wir kennen keine Angst......  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ~*~Würfel süchtig~*~  ░▒►...Ohhh Joana du geile Sau, geboren um Liebe zu geben (du Luder), Verbotene Träume erleben (du Drecksau).....◄▒░  °°WAHRE FREUNDE hat man eine LEBEN LANG - einen Partner oder eine Partnerin nur solange man gut genug ist! °°  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Captain Morgan Crew  FC Barcelona - més que un club  _MICH kann man NICHT ersetzen_  Bayern München 4-ever  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Sternzeichen Krebs  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Joana - DU GEILE SAU  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich will Sommer  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Sport ist unser Leben  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  früher tauschte man handynummern aus........heute den usernamen  Man hods net leicht oba leicht hods an!!!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  JAHRGÄNGE 1975-1985  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Einmal Rapid - immer Rapid - weil es im Leben nichts schöneres gibt  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  ___BRP-Rotax___  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  U2-Fans 

Tini06`s Friends

    Tini06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen