. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BaLLa - BaLLa ... DiSCo - DiSCo !!!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  FC-Wels LADIES - Wir kennen keine Angst......  McDonalds braucht einen Lieferservice  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  SV Sompek Schlüsslberg  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich löffle gerne Nutella!  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Blumenkinder und Sonnenscheintanker :)  Ich will Sommer  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz!  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  es gibt für jede situation einen passenden song :)  ♥ ♣♫♦♥ ♣♫♦♥ ♣♫♦♥ ♣♫♦♥ ♣♫♦♥ ♣♫♦  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  Die Beste Bänd der Welt -( TENACIOUS D)-  ÄGYPTEN - HURGHADA Ich war dort und es war geil !!!!!  <<<ENDLICH NICHTRAUCHER!!!!!>>>  Aufgeben... tut man nur Briefe  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-) 

_Pink_Princess_`s Friends

    _Pink_Princess_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen