. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wos kost die wöd???  ich war als kind schon seisse   chuck norris läutet bei zeugen jehovas  BaLLa - BaLLa ... DiSCo - DiSCo !!!  Fußballer/Innen  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  FC-Wels LADIES - Wir kennen keine Angst......  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Born in 1989  HAK I Wels  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  LASK Linz  ich hasse die neue synchronstimme von MARGE SIMPSON  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Fussball ist unser Leben  Ohne Fußball gehts nicht!!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ● oans hauma imma nu drunga ●  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Um 4 in da Früh in Wels und dicht?Hendlmoarkt is Pflicht!  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  Frag doch den Inder  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich war Atheist, bevor ich erkannte, das ich Gott bin....  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Fraußen sind einfach die besseren Fußballer(innen)  ÄGYPTEN - HURGHADA Ich war dort und es war geil !!!!!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  damma heit amoi nix.. ^^  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Chuck Norris kann Drehtühren zuschlagen! Zweimal - gleichzeitig!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Out - geBurnte maturanten... wer noch??? 

gartenohnegras7`s Friends

    gartenohnegras7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen