. . .

Newsfeed

My Groups

 Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Redbull ♥   Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  I ♥ New York  Brav nur zur Tarnung  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Fraham - City  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Dachsberger Oberstufe  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  5A - Dachsberg, 2009/10  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Doch, ich KANN Menschen hassen, die ich einmal gliebt habe...  Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ein paar Guitaren gehören in jeden guten Haushalt! x)  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Ich bin mir zu 100 % unsicher  .."He, hod wer mathe?"  Gibts di ah in sche?  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Gurkerlprinzessinen/Gurkerlprinzen im Gurkerlpalast EFKO  waun leits????  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  I ♥ Sommer  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  ..nur kan stress.....  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  The Prodigy 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sweet-Sophie`s Friends

    Sweet-Sophie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen