. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ...Internetsüchtiig  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Schnee und BURTON gehören einfach zusammen !  Manche Dinge verfolgen mich! Die Zahl 5 und die Worte Nicht genügend!! warum nur??  °°Nie ohne meine Vans°°  Szene1-User  Nichtraucher  Snowboarder  Wir.....mit blauem Augen.....!!!  HTL Wels  Scrubs - die Anfänger  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Elektro Installation (Ich bevorzuge Steckklemmen)  * AUGUSTINCHEN WELS * - the official group!  BIER - i love it  ICQ-User  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Seits das neue szene1 gibt wird meine up viel öfter betrachtet...?!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Ich lebe für das nächste we  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Firefox User  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Partypeople  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Peek & Cloppenburg  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit 

PuMa_BoY`s Friends

    PuMa_BoY hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen