. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Scrubs - Dr. Cox for President  Küssen verlängert das Leben  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Nichtraucher  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  McDonalds braucht einen Lieferservice  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Pfirsiche sind eigentlich genau dasselbe wie Äpfel, nur mit Teppich rundherum  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  *JVP Krahof*  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Joana - Du Geile Sau  St.Georgner/innen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  *  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  ich lache viel zu gern  ICH BIN WIE ICH BIN....wer will sich beschweren?  Zuviel-über-alles-Nachdenker 

New_York_`s Friends

    New_York_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen