. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Euratsfeld  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  ZÖTFESTA san supa!!!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Master of Disaster  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  JVP Euratsfeld  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Wo Saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  S . W . A . T . = Saufen Was Andere Tötet  ALKOHOL ist keine Lösung sondern ein Destilat  Jägerbatallion 12  ... Das BIERGEBET ...  Sommerfest der FF-Euratsfeld 2009.....WIR SIND DABEI !!!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  >>>WIR waren noch an der Grenze<<<  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  *****************************ohne alkohol wär ich schon längst millionär**********************  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  LET´S FETZ SAGTE DER FROSCH UND SPRANG IN DEN MIXXER *gg*=)   Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  LAST SUMMER EVENT 2009 der JVP Euratsfeld !!!!!!  Ois geht nua da Frosch der HUPFT!!!!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Chef a seidl !!!!!!!!!!!!!!!!! . Owa Hoiwegs !!!!!!!!!!!!!!!!!  Jeder Mensch hat seinen glauben, i glaub i dring nu oans.  ich bin gelegenheitstrinker...ich trinke bei jeder gelegenheit   lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Klug wars nicht... aber geil!  Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.  Me Bier is ned deppat, DU BIST DEPPAT!!!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  kaiser bier 4ever  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  ZFuass is a ned weita  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  :::...:::21 Freunde das sind wir ich und meine Kiste Bier:::...:::  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o 

Maxter-of-Disaster`s Friends

    Maxter-of-Disaster hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen