. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wer früher Stirbt ist länger tot  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Klug wars nicht... aber geil!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wenn man keine Tiere essen soll, wieso sind sie dann aus Fleisch?  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  SYNCHRON-TRICHTERN  Human-Dominoday  Bluat is dicka wia Wossa - Meachtl Generation  Lehrerkinder...vereinigt euch!!  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  50% meiner Eltern heißen Mama  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Show me your genitals.  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kartoffelgustav`s Friends

    Kartoffelgustav hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen