. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mostviertel  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  durch grüne augen sieht man besser  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Küssen verlängert das Leben  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  *~.Daniela.~*  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Mein Bruder hat den gleichen Nachnamen wie ich????^^  Manchmal habe ich eine Lösung, aber die passt nicht immer zu meinem Problem  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich liebe Sterne  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  ICH HABE AM GLEICHEN TAG GEBURTSTAG WIE ICH  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ☆★☆  Wir sind STRENGBERG!  ... ich darf das!  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ich weiß wo dein haus wohnt  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  Lass´ Knacken.. ;)  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  i sudat ned, i sog jo nur!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  50% meiner Eltern heißen Mama   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  play you yes not - spü di jo ned  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  -ich habe bernd das brot gegessen-  (wichtige) entscheidungen fällt man mit schnick schnack schnuck  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Wenn Dummheit Radfahren könnte - müsstest du bergauf bremsen!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Schokolade, ein Pakt mit dem Teufel der sich lohnt... 

Interessen

Statistik