. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "scheiß WERBUNG die alles verdeckt"  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nichtraucher  Valentin_City  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Stadtkapelle St. Valentin  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  Textil Karntner  Inselfest 4-ever  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Viele wissen vieles, doch niemand weiss alles.  --JUNGS sind wie Autos! wenn ma ned aufpAsst lieGt ma drUnta! ;)  GTi TREFFEN 2oo9 ..   × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   Ich bin stolzer AM - Kennzeichenbesitzer  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Nichtraucher schmecken besser  Hey, was geht ab..... wir feiern die ganze Nacht !!! :)  Feichta Hauns ist immer unter uns...  Nintendo Wii Besitzer 

chrisi1988`s Friends

    chrisi1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen