. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Wir lieben Seth Cohen ♥  trinkt aus piraten, Joho!  Jungschar - spiele, spaß und freunde  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  BG WERNDLPARK STEYR  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Girls just wanna have fun.  meine freunde sind unbeschreiblich...  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  • extrem - betting •  ♥ Dancing - I'm lovin' it :) ♫  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich liebe Tanzfilme!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  ! We love Musicals !  maturajahrgang08/09  ♫ Step Up ♫  "Shaken" ist auch ein Sport!!  Bombing for peace is like fucking for virginity  !Anti-Finger-knacksen-Club!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ›› uno - brutal ‹‹  Ich gehe auf Bälle um zu TANZEN  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Salsa rueda  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  DAS PARADIES IST KEIN ORT SONDERN EIN ZUSTAND  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  ♥ Salsa ♥  * TURNON - Partyflotte → ich verbringe meine Maturareise auf einer Segelyacht ☺ *  My english is not from bad parents!!!!!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so?  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  Nichtraucher schmecken besser  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  ¿hablas español?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ♥ J'adore Paris! ♥  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  (: Mosaik09 :)  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  ich bücke mich auch für 1 cent  ღIch liebe mein Lebenღ  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  72 Stunden ohne Kompromiss  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  When you can live forever, what do you live for?  barfuss im Sommer...  -->ImPr0  Er trinkt heite ned, er fohrt nu Alkohol ^^  I GOTTA FEELING THAT TONIGHT’S GONNA BE A GOOD NIGHT 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Daisyflower`s Friends

    Daisyflower hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen